• Jobs Job bei FALK GmbH & Co KG

Assistent / Assistentin Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

FALK GmbH & Co KG

Heidelberg

Heidelberg

Assistent / Assistentin Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung FALK GmbH & Co KG Heidelberg Mitwirkung bei der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen; Erstellung von Jahresabschlüssen aller Gesellschaftsformen und Branchen.

Seit über 75 Jahren Betreuen Wir Als Unab­hängige Wirtschafts­prüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft Die Mittel­stän­dische Wirtschaft Und Deutsche Nieder­lassungen Inter­natio­naler Konzerne Aus Unter­schiedlichen Branchen Unsere Bera­tungs­qualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 300 Mitarbeiter An Neun Stand­orten In Deutschland Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Unserer Hauptniederlassung In Heidelberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Assistenten (m/w) Für Die Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Gesellschaftsformen Und Branchen Erstellung Von Steuererklärungen Steuerbilanzen Und Einnahme-überschuss-rechnungen Bearbeitung Steuerlicher Einzelfragen Aus Unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten Mitwirkung Bei Sonderprüfungen Und Sonstigen Projekten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Mit Den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung Und/oder Steuern Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Stehen Kurz Vor Dem Abschluss Eine Mindestens 1-jährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Eigenständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Im Team Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Kenntnisse Der Gängigen Edv-systeme Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten Bei Denen Sie Einerseits Breit Gefächerte Einblicke In Unterschiedliche Fachliche Themengebiete Erhalten Und Andererseits In Direktem Kontakt Zu Unseren Mandanten Stehen Die Möglichkeit Schon Nach Kurzer Zeit Eigenständig Zu Arbeiten Und Kleinere Projekte Selbstständig Zu Betreuen Ohne Dass Sie Sich Frühzeitig Auf Einen Tätigkeitsschwerpunkt Festlegen Müssen Eine Angenehme Atmosphäre Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Eine Angemessene Vergütung Mit Den üblichen Sozialen Leistungen Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02115 An: Gmbh Kg Herrn Wolfgang Adler Im Breitspiel 21 69126 Heidelberg Telefon: +49 6221 399-0 E-mail: Career@-de Www-de Heidelberg Mannheim Frankfurt Am Main Berlin München Osnabrück Speyer Karlsruhe Tauber­bischofs­heim Wirtschaftsprüfer Steuerberater Betriebswirt BWL WiWi Ökonom Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Assistent / Assistentin Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Gesellschaftsformen Und Branchen Heidelberg

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Business Controller (m/w/d)
   COMM-TEC (Uhingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neufra)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ETL Schweiger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Pfaffenhofen an der Glonn)